28.01.10, 16:51 Uhr
GWU_07
Wie der Kopf des Juniorenteams schon richtig gesagt hat, ist die GWU beim "dem Derby der Derbys" natürlich am Start.
Für alle schnellentschlossenen, die sich noch nicht
für die Auswärtsfahrt angemeldet haben, hier nochmal kurz das wichtigste:
Treffpunkt: 18:30 Uhr am Eisstadion Holzkirchen
Abfahrt: 18:45 Uhr
Obwohl sich bisher bereits überraschend viele Fans für die Auswärtsfahrt angemeldet haben ist noch für ausreichend Sitzplätze gesorgt!! Also einfach pünktlich zum Treffpunkt kommen, gute Stimmbänder dabei haben u. dann wird es ein gelungener Ausflug!!
Wer sich noch heiß aufs Spiel machen will, hier der von Herrn Krüger angesprochene Link zu einem der Foren: http://forum.aibdogs.de/board.php?boardid=9
mfg Eure GWU
P.S. Bis morgen. Rückfragen sind über die Person: gwu_07 in Lokalisten oder hier im Forum möglich.
28.01.10, 21:03 Uhr
Coach
Ich denke man sollte die Gemüter nicht mehr herunterschrauben. Wenn ich es zeitlich wegen meiner Arbeit schaffe, werde ich nach Aibling reisen. Dort möchte ich ein kampfbetontes, aggressives aber auch faires Eishockeyspiel sehen. Viele hartgeführte Zweikämpfe und den unbedingten Siegeswillen möchte ich als neutraler Zuschauer beobachten. Dass der Holzkirchner Fanclub anreist, finde ich sehr gut, denn ich vermute dass durch die gute Stimmung im Eisstadion Bad Aibling den Spielen nochmal mehr Motivation verleiht. Die Mannschaft, die hart, fair und viele Zweikämpfe gewinnt, diese Mannschaft wird die Punkte mitnehmen.
Ich hoffe ich sehe ein tolles Junioren Bezirksliga-Spiel mit toller Stimmung.
29.01.10, 23:41 Uhr
Coach
Ok...wir haben das Spiel gesehen.
Es war eines der schlechtesten Spiele die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Beim ESC Holzkirchen war keine Leidenschaft oder Siegeswille vorhanden. Es gab keinen Check, den man als Check werten konnte. Nach dem ersten Drittel stand es 4-0 für Bad Aibling. Wenn man die Torschüsse vom ESC als Tore hernehmen würde, hätten sie das erste Drittel trotzdem verloren. Das "härteste" Spiel der Saison gleichte eher einer Lehrstunde von den "Aibdogs". Ich fuhr nach Aibling um ein spannendes und kampfbetontes Spiel zu sehen. aber da wurde ich richtig enttäuscht. Ich werde mir vielleicht morgen das Spiel des ESC´s gegen Passau anschauen, da möchte ich aber eine Reaktion des Teams sehen, weil ich es nicht verstehen kann dass man in einem sogenannten "Derby" auf dem Eis den Kopf hängen lässt und nur andere Spier anmeckert.