Erneut starkes Spiel gegen Mittenwald/Riessersee

Kleinschüler

Erneut starkes Spiel gegen Mittenwald/Riessersee

Veröffentlicht am
von Christian Morawe

verfasst von: Manuela Beyerlein

Heimspiel des ESC Holzkirchen am Samstag den, 18.11.2017 gegen den SG Mittenwald/Rissersee

In heimischen Gefielden ließ der ESC Holzkirchen seinen Gegnern wenig Gelegenheit sich zu enfalten. Daher setzte sich der Verein sehr überlegen im 1. Drittel mit einem Spielstand mit 10:0 durch. Der Penalty des SG wurde von Goalkeeper Lina Bransstädter gehalten !!!

Im 2. Drittel stellte der Trainer des ESC seinen Kader für Tests um undnach einem Tor des jüngsten Spielers ließen der Spielergemeinschaft Mittenwald/Rissersee somit Torchancen zum 15:2.

Im letzten Drittel kam der Gegner der SG furrios aus der Kabine und erlangte in der 41. Minute sein drittes Tor. Bis auf kleine Strafeinheiten, ließ sich niemend was zu Schulden kommen. Zur alten Aufstellung zurückgekehrt, übernahm der ESC Holzkirchen seine gewohnte Stärke. Sie erzielten weitere 9 Tore innerhalb kürzester Zeit und gingen mit einem verdienten Sieg 24:4 vom Eisplatz!!!

Torschützen in diesem schönen Siegerspiel waren: (16) 2 Tore (13) 6 Tore (21) 2 Tore (10) 3 Tore (18) 6 Tore (06) 2 Tore (04) 2 Tore (03) 1 Tor