Ein frohes neues Jahr!

Verein

Ein frohes neues Jahr!

Veröffentlicht am
von Monika Tarnutzer

 

Der ESC Holzkirchen wünscht allen Spielern und ihren Familien, unseren Mitgliedern und Sponsoren ein frohes neues Jahr 2018.

Zusammen haben wir in den vergangenen Monaten viel geleistet, Herausforderungen gemeistert und Hindernisse manchmal auch tatkräftig aus dem Weg geräumt.

Die Nachwuchsmannschaften kämpfen entschlossen um jeden Punkt und erleben große Siege, müssen bisweilen aber auch bittere Niederlagen verkraften. Doch das hält sie nicht auf. Sie gehen weiter. Das verdanken wir dem unermüdlichen Einsatz der Jugendleitung, den engagierten Trainern und Betreuern, aber auch den Eltern, die ihre Kinder bei der Ausübung dieses anspruchsvollen Sports unterstützen und zur Stelle sind, wenn Hilfe gebraucht wird.

Der Siegeszug der Ersten Mannschaft ist nicht aufzuhalten, Trainer Christian Frütel und sein Team haben eine Mannschaft geformt, in der der Zusammenhalt unter den Spielern und ihr Kampfgeist in Verbindung mit den individuellen Stärken der einzelnen Spieler eine glorreiche Einheit bilden.

Unsere Sponsoren unterstützen uns in so vielen Bereichen, vor allem aber haben sie durch ihre großzügigen Spenden maßgeblichen Anteil an der Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.

Doch was wäre ein stolzer Verein und seine Mannschaften ohne die Fans, die sie bei den Spielen anfeuern und ihnen die Treue halten, auch in der Niederlage. Sie wären nichts.

Daher danken wir vor allem auch den Fans des ESC Holzkirchen für ihre Loyalität und Unterstützung und freuen uns mit euch auf das Jahr 2018.

Möge es ein gutes Jahr werden für den Eishockeysport in Holzkirchen. Das wünschen wir uns und dafür kämpfen wir. Gemeinsam.