Niederlage in Türkheim

U17 Jugend

Niederlage in Türkheim

Veröffentlicht am
von Paul Greiter

Wieder einmal mit Mindestspielstärke trat die ESC-Jugend beim ESV Türkheim an. Mit 9 Feldspieler plus Kevin Spiegel im Tor fuhr die Mannschaft nach Türkheim. Schon im ersten Drittel zeigte die Mannschaft eines ihrer besten Spiele im Defensivverhalten. Die ESC-Jugend hatte zwar wenig Tormöglichkeiten, war aber sehr konzentriert in der Defensive. Das erste Drittel endete mit 1:0 für die Hausherren. Im Zweiten Drittel kamen die Holzkirchner noch besser ins Spiel, hatten aber im Abschluss nicht das nötige Glück. So kamen die Türkheimer zu einem weiteren Treffer. Im letzten Drittel kämpften die zehn Holzkirchner mit aller Kraft, mussten aber noch leider drei weitere Treffer hinnehmen. Trotz der Niederlage war es eine tolle Mannschaftsleistung, besonders Kevin Spiegel, im Tor, hielt die Partie durch seine Paraden lange Zeit offen.

Ergebnis:

5:0 (1:0/1:0/3:0)

Strafen:

ESV Türkheim: 8 Minuten

ESC Holzkirchen: 8 Minuten

Aufstellung:

Kevin Spiegel

Max Mühldorfer-Paul Reichlmayr

Kilian Killer

Valentin Beer-Luisa Kühnel-Paul Brandt

Anna-Lena Brunner-Daniel Herrlich-Andreas Weber