U17 gewinnt 9:1 in Buchloe

U17 Jugend

U17 gewinnt 9:1 in Buchloe

Veröffentlicht am
von Paul Greiter

Gegen den Tabellenletzten, Buchloe, war ein Sieg auch in Mindestbesetzung von neun Spielern fest eingeplant. Doch im ersten Drittel war es für die Holzkirchner schwer ins Spiel zukommen. Gute Chancen wurden vergeben und zum Drittelende konnten die Hausherren sogar den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Etwas verunsichert begann dann auch das zweite Drittel für die Holzkirchner. Ein Doppelschlag zur Mitte des zweiten Drittel brach dann den Widerstand der Buchloer. Ab diesen Zeitpunkt war der Sieg nicht mehr gefährdet. Mit beruhigenden fünf Tore Vorsprung ging es in die zweite Drittelpause. Im letzten Drittel zeigten die Holzkirchner eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und konnten weitere drei Treffer erzielen. Am Ende war es doch mit 1:9 ein sehr deutlicher Erfolg für die Holzkirchner.

Ergebnis:

1:9 (1:2/0:4/0:3)

Tore/Beihilfen:

Paul Greiter (4Tore/5Beihilfen), Valentin Beer (3/0),

Max Mühldorfer (1/0), Kilian Killer (1/0)

Strafen:

ESV Buchloe: 10 Minuten

ESC Holzkirchen: 20 Minuten + 10 Diszi

Aufstellung:

Kevin Spiegel

Max Mühldorfer-Paul Reichlmayr

Kilian Killer

Valentin Beer-Paul Greiter-Felix Kowolik

Anna-Lena Brunner-Daniel Herrlich-Andreas Weber