U8 Faschingsturnier

U8-Kleinstschüler

U8 Faschingsturnier

Veröffentlicht am
von Troy Tarnutzer

Bericht von Michaela Sandmann

Zum Faschingsbeginn durften wir unser Heimturnier ausrichten. Nach anfänglichem  Regen meinte es der Wettergott doch noch gut mit unseren Jüngsten. Unsere Gegner kamen aus Bad Tölz bzw. Miesbach, die weiteste Anreise hatte die Spielgemeinschaft Trostberg / Inzell. Dank unserer engagierten Eltern konnte trotz kurzer Vorbereitungszeit das Turnier pünktlich angepfiffen werden. Es ist schon erfreulich, die Mannschaftsbindung zu erkennen, obwohl unsere jungen Eishackler erst seit kurzem zusammen auf dem Eis stehen. Aufgrund der geringen Trainingseinheiten mangelt es noch an der nötigen Erfahrung, trotzdem konnten wir mit den Gegnern mithalten, jedoch fehlte uns meist das Quäntchen Glück zu guten Abschlüssen. Und so mussten wir uns zweimal geschlagen geben, konnten aber immerhin ein Unentschieden erkämpfen. Das Ergebnis hat dem Mannschaftsgeist in keiner Weise geschadet und stolz auf ihre Leistung gingen unsere jüngsten Kämpfer nach Hause.